Getestete Android-Geräte

Der MDA-Client für Android sollte mit jedem Android-Gerät funktionieren dass die Anforderungen (Requirements) erfüllt.

Die folgenden Android-Geräte wurden von uns getestet und werden teilweise mit Gerätespezifischen Optimierungen unterstützt.

Die meisten sind robust (mehr oder weniger "ruggedized") und sind in einer grossen Anzahl an Modellen mit unterschiedlichen Ausstattungen erhältlich. Auch die Zubehör-Auswahl ist ordentlich, so sind Docking-Stationen mit Ethernet-Anschluss und Gürteltaschen verfügbar.

skeye.allegro

Das skeye.allegro war das erste offiziell unterstützte Gerät.

Pidion BIP-6000 Serie

Dieses Gerät befindet sich im Test, nähere Details von uns derzeit nur in Englisch (Brief description and Tips for the Pidion BIP-6000 Series) bzw. beim Hersteller auf der Produkt-Homepage der BIP-6000 Serie.

 

© 2013 ITEG IT-Engineers GmbH, Innsbruck, Austria